Winterreifen + Stahlfelgen für Octavia Combi Tour

Diskutiere Winterreifen + Stahlfelgen für Octavia Combi Tour im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche Winterreifen + Stahlfelgen für meinen Octavia Combi Tour ( Felgen 6jx15 H2 Et 38 + Reifen 195/65 91 H ). Bitte nur Angebote aus...

1. #1 Memphis1981, 30.09.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Hi,

ich suche Winterreifen + Stahlfelgen für meinen Octavia Combi Tour ( Felgen 6jx15 H2 Et 38 + Reifen 195/65 91 H ).

Bitte nur Angebote aus max. 80Km Umgebung von 39624 ( Sachsen Anhalt ) oder 07318 ( Thüringen )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 01.10.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    ich habe noch von meinem Octi 1 einen Satz 195/65 R15 Goodyear Ultra Grip 7 auf Stahlfelgen im Keller liegen!
    Wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden.

Gruß
    Sven

Thema:

Winterreifen + Stahlfelgen für Octavia Combi Tour

Die Seite wird geladen...

Winterreifen + Stahlfelgen für Octavia Combi Tour - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...