Winterreifen - Skoda Octavia

Diskutiere Winterreifen - Skoda Octavia im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Octavia sagt einem ja den Druck pro Reifen. Kann man dann auch Runflat-Reifen für den Winter bestellen, oder nur Reifen ohne...

Goldeneye007

Hallo zusammen,

der Octavia sagt einem ja den Druck pro Reifen. Kann man dann auch Runflat-Reifen für den Winter bestellen, oder nur Reifen ohne Runflat?
Das mit den Reifen merke ich mir nie, alle drei Jahre halt einmal aussuchen und immer wieder für ein anderes Fabrikat. Da bleibt nix hängen bei mir, wie man Reifen aussucht oder worauf man achten muss.

Bei Hyundai, Skoda etc da bekommt man ja standardmäßig keine Runflat bei Auslieferung. Bei BMW war das immer ganz einfach, da gibt es immer Runflat. Aber jetzt muss ich irgendwie wieder überlegen.

Hätte jetzt die hier gewählt:
Felgen
Reifen, Felgen & Kompletträder günstig kaufen | reifen.com

Reifen
Bridgestone 225/45 R18 95V Blizzak LM-005 RFT XL FSL M+S Driveguard | kaufen bei reifen.com

Danke im Voraus

Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Nein, nicht schon wieder ein Winterreifen-Thread...🤦‍♂️
Der O4 zeigt einem keinen Reifendruck an, da passives System.
Hier geht's lang, wenn man die Suche benutzen würde:

Goldeneye007

Stimmt, war gerade nochmal gucken. Man kann nur alle 4Reifen gleichzeitig bestätigen, aber dabei wird kein Druck pro Reifen angezeigt.
Dann macht runflat ja auch kein Sinn?

Thema:

Winterreifen - Skoda Octavia

Winterreifen - Skoda Octavia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen: Mahlzeit, ich suche aktuell einen Käufer für meinen Winterrad-Satz. Es geht um einen nahezu neuen Satz Winterräder bestehend aus der Felge Lyra...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
Octavia III Alufelgen auf Ocatvia II: Hi ihr, ich bin neu hier, fahre seit September 16 einen Octavia 2, Facelift, Bj. 2009 (8004/AGP00011). Da die Sommeralus und Reifen ziemlich...
Oben