Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Diskutiere Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das...

  1. #1 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das Preisleistungverhältniss!

    Aber zu meiner Frage:

    Der Winter kommt, soviel ist klar. Nun würde ich gerne Winterreifen auf Alufelgen kaufen. Nur mit 16", 6J, 50ET ist so gut wie nicht zu finden :-(

    Will für Winterreifen nicht ein Vermögen ausgeben, auch ist es wichtig das Schneeketten aufzuziehen möglich ist. Daher die 16". Weiß ist optisch nicht so schön wie größere Felgen.

    Hat jemand schon Erfahrung, bzw. hat sich jemand schon welche gekauft? Wenn ja, ich wäre dankbar für alle Tips!
     
  2. #2 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Warum meldet sich keiner :-(
     
  3. #3 uLTiMaTe, 08.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sorry ich kann dir da nicht helfen,
    ich fahre die zeniths im winter und brauche keine schneeketten :)
     
  4. #4 Skodabört, 15.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Also ich habe jetzt 6,5 J x 16 Skodafelgen gefunden. Bei der Reifenauflistung bei www.skoda.de steht aber 6J x 16 ist zugelassen.

    Kann ich die 6,5 J x 16 Felgen auch nehmen?

    ET, Lochkreis würde passen.

    Schon mal vielen Dank!

    Bitte laßt mich nicht im Stich ;-) :bunny:
     
Thema:

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...