Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Diskutiere Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das...

  1. #1 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das Preisleistungverhältniss!

    Aber zu meiner Frage:

    Der Winter kommt, soviel ist klar. Nun würde ich gerne Winterreifen auf Alufelgen kaufen. Nur mit 16", 6J, 50ET ist so gut wie nicht zu finden :-(

    Will für Winterreifen nicht ein Vermögen ausgeben, auch ist es wichtig das Schneeketten aufzuziehen möglich ist. Daher die 16". Weiß ist optisch nicht so schön wie größere Felgen.

    Hat jemand schon Erfahrung, bzw. hat sich jemand schon welche gekauft? Wenn ja, ich wäre dankbar für alle Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Warum meldet sich keiner :-(
     
  4. #3 uLTiMaTe, 08.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sorry ich kann dir da nicht helfen,
    ich fahre die zeniths im winter und brauche keine schneeketten :)
     
  5. #4 Skodabört, 15.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Also ich habe jetzt 6,5 J x 16 Skodafelgen gefunden. Bei der Reifenauflistung bei www.skoda.de steht aber 6J x 16 ist zugelassen.

    Kann ich die 6,5 J x 16 Felgen auch nehmen?

    ET, Lochkreis würde passen.

    Schon mal vielen Dank!

    Bitte laßt mich nicht im Stich ;-) :bunny:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...