Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skodabört, 05.07.2006.

  1. #1 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das Preisleistungverhältniss!

    Aber zu meiner Frage:

    Der Winter kommt, soviel ist klar. Nun würde ich gerne Winterreifen auf Alufelgen kaufen. Nur mit 16", 6J, 50ET ist so gut wie nicht zu finden :-(

    Will für Winterreifen nicht ein Vermögen ausgeben, auch ist es wichtig das Schneeketten aufzuziehen möglich ist. Daher die 16". Weiß ist optisch nicht so schön wie größere Felgen.

    Hat jemand schon Erfahrung, bzw. hat sich jemand schon welche gekauft? Wenn ja, ich wäre dankbar für alle Tips!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Warum meldet sich keiner :-(
     
  4. #3 uLTiMaTe, 08.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sorry ich kann dir da nicht helfen,
    ich fahre die zeniths im winter und brauche keine schneeketten :)
     
  5. #4 Skodabört, 15.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Also ich habe jetzt 6,5 J x 16 Skodafelgen gefunden. Bei der Reifenauflistung bei www.skoda.de steht aber 6J x 16 ist zugelassen.

    Kann ich die 6,5 J x 16 Felgen auch nehmen?

    ET, Lochkreis würde passen.

    Schon mal vielen Dank!

    Bitte laßt mich nicht im Stich ;-) :bunny:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...