Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Diskutiere Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das...

  1. #1 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Hallo zusammen, bin neu hier und seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II RS Kombi. Bin megazufrieden! Hier stimmt einfach noch das Preisleistungverhältniss!

    Aber zu meiner Frage:

    Der Winter kommt, soviel ist klar. Nun würde ich gerne Winterreifen auf Alufelgen kaufen. Nur mit 16", 6J, 50ET ist so gut wie nicht zu finden :-(

    Will für Winterreifen nicht ein Vermögen ausgeben, auch ist es wichtig das Schneeketten aufzuziehen möglich ist. Daher die 16". Weiß ist optisch nicht so schön wie größere Felgen.

    Hat jemand schon Erfahrung, bzw. hat sich jemand schon welche gekauft? Wenn ja, ich wäre dankbar für alle Tips!
     
  2. #2 Skodabört, 05.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Warum meldet sich keiner :-(
     
  3. #3 uLTiMaTe, 08.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sorry ich kann dir da nicht helfen,
    ich fahre die zeniths im winter und brauche keine schneeketten :)
     
  4. #4 Skodabört, 15.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Also ich habe jetzt 6,5 J x 16 Skodafelgen gefunden. Bei der Reifenauflistung bei www.skoda.de steht aber 6J x 16 ist zugelassen.

    Kann ich die 6,5 J x 16 Felgen auch nehmen?

    ET, Lochkreis würde passen.

    Schon mal vielen Dank!

    Bitte laßt mich nicht im Stich ;-) :bunny:
     
Thema:

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Skoda Octavia II RS, welche? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...