Privatverkauf Winterreifen Skoda Fabia 2 zu verkaufen

Diskutiere Winterreifen Skoda Fabia 2 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Es handelt sich um einen Satz Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-25 in der Größe 185-55-R15 82T mit der DOT 4307 auf der originalen Stahlfelge ET...

1. #1 macbandit, 19.10.2010
    macbandit

macbandit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mühlheim/Kärlich
    Es handelt sich um einen Satz Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-25 in der Größe 185-55-R15 82T mit der DOT 4307 auf der originalen Stahlfelge ET 43 incl. originalen Radkappen.
    Die Reifen benötige ich nicht mehr, da ich das Fahrzeug verkauft habe.
    Am liebsten wäre mir, wenn die Reifen abgeholt werden können (Kreis RE)
    Gerne kann ich ein paar Bilder mailen, oder die Reifen können selbst in Augenschein genommen werden :)

Preisvorstellungen von mir wären 250€, bei Interesse mailt mich an.

Thema:

Winterreifen Skoda Fabia 2 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Skoda Fabia 2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....