Privatverkauf Winterreifen Skoda Fabia² 165/ 70 R14 inkl. Radkappen

Diskutiere Winterreifen Skoda Fabia² 165/ 70 R14 inkl. Radkappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Euch hier einen Satz Winterreifen 165 / 70 R14 , welche auf einem Skoda Fabia² waren Die Reifen und Felgen befinden sich in einem sehr guten...

1. #1 mausi878, 28.10.2010
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    Biete Euch hier einen Satz Winterreifen 165 / 70 R14 , welche auf einem Skoda Fabia² waren
    Die Reifen und Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand, wurden nur eine Saison genutzt für ca. 5 Monate. Die Profiltiefe der Reifen beträgt ca. 6,5 - 7 mm. nahezu Neuwertig. Die Reifen sind gewuchtet und laufen absolut rund. Der Felgenzustand ist ebenfalls nahezu Neuwertig. Die Reifen wurden trocken und geheizt gelagert. Aufgrund eines Fahrzeugwechsels stehen diese nun zum Verkauf, es sind auch Radkappen (4 Stück) mit dabei, auch diese sind nahezu Neuwertig und wurden mit den Reifen zusammen gekauft. Die Marke der Reifen ist Semperit Master Grip
    Bilder kann ich gern per e-mail zusenden.

Das Herstellungsdatum der Reifen ist KW 35 / 2008.

Preis: 240 Euro

Abholung in München

bei Interesse einfach PN an mich 8o

grüßle mausi878

2. #2 mausi878, 11.11.2010
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    -----------------------------VERKAUFT--------------------------------

Thema: Winterreifen Skoda Fabia² 165/ 70 R14 inkl. Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia mit 165/70 R14 Reifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Skoda Fabia² 165/ 70 R14 inkl. Radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  4. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  5. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden