Winterreifen Roomster

Diskutiere Winterreifen Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe einen Satz Winterreifen 185/65 R14 86T Conti WinterContact TS800 auf Stahlfelgen 6JX14 ET37. Räder passen auf Sokda Roomster,...

  1. #1 jensz_hb, 16.12.2015
    jensz_hb

    jensz_hb

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verkaufe einen Satz Winterreifen 185/65 R14 86T Conti WinterContact TS800 auf Stahlfelgen 6JX14 ET37. Räder passen auf Sokda Roomster, Praktik und andere. Reifen sind von 11/2010 gut erhalten und haben eine Profiltiefe von 5-6mm.
    Preis 130€
    Können in 28307 Bremen abgeholt werden. Bei Interesse melden.
     
Thema:

Winterreifen Roomster

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Roomster - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Erfahrungen Winterreifen auf 235/40 R19

    Erfahrungen Winterreifen auf 235/40 R19: Hallo, Mich interessiert welche Winterreifen / Marke Ihr auf 19 Zoll fahrt. Ich hatte die Dunlop Wintersport 3D und die Pirelli Sottozero 3....