Winterreifen passend?

Diskutiere Winterreifen passend? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte Winterreifen für mein Skoda Combi BJ 2006 kaufen, und habe folg. Angebot gefunden: -------------------- Good Year Ultragrip 7,...

  1. JohnWu

    JohnWu Guest

    Hallo,

    ich wollte Winterreifen für mein Skoda Combi BJ 2006 kaufen, und habe folg. Angebot gefunden:
    --------------------
    Good Year Ultragrip 7,
    Größe: 195/65 T 15, 2x 7mm (1 Winter gel.), 2x neu und unbenutzt
    auf Original VW-Stahlfelgen 6X15, LK 5x112, schwarz, opt. u. techn. ok

    passend für
    VW Passat 3(B, BG, C), Golf V, Touran, Sharan, ...
    Audi A3, A4, A6, ...
    Skoda Oktavia II, ...
    ------------------------

    Die Reifen müssten auch für den Skoda Combi 1 passen, oder?

    Vielen Dank
    John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
  4. #3 Quax 1978, 11.11.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gelöscht wegen falscher Interpretation. ?-(
     
  5. JohnWu

    JohnWu Guest

    Hi

    danke für die Antwort, leider bin ich nicht viel schlauer geworden. Das Auto von uns hat die Gen. Nr. e11*98/14*0123*40. Ich kann in der PDF Datei leider nicht sehen, welchen Lochkreis unser Fabia hat und auch nicht, dass dort die oben genannten Reifen aufgelistet sind. Heißt es, dass wenn nicht aufgelistet = nicht erlaubt?

    Der einziger 195er Reifen, die in der Liste aufgeführt ist, hat die Bezeichnung: 195/50 R15 82T mit Felgengröße 6Jx15 H2. Leider kann ich mit diesen Angaben nichts anfangen.

    Könntest Du mir da bitte weiter helfen? Bin total der Laie in der Materie

    Danke.

    John
     
  6. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    na dann bist Du auf Seite 54 schon mal richtig. Anlage 1 Seite 7 (PDF Seite 9) gibt Auskunft nach welchem Motorkennbuchstaben auf Seite 54 gesucht werden muss. Nun nur noch entscheiden, brauchst Du irgendwann mal Schneeketten, falls ja auf die Schneekettenfreigabe achten, falls nein - größere Auswahl... Soweit ich weis, brauchst Du Lochkreis 100 mit 5 Löchern. Dein Angebot hat einen größeren Lochkreis!
    Mal zum Überlegen - eine Felge die laut Angebot für den Sharan oder den O2 passt - für den Fabia?
    Ja - nicht gelistet - nicht freigegeben. Da gibt es noch Sonderabnahmen, aber ich glaube danach strebst Du nicht.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 12.11.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die passen weder vom Lochkreis, noch vom Abrollumfang. Und die Reifen bekommst du auch nur mit einer Tachoangleichung eingetragen ... Finger weg !

    Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterreifen passend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zugelassene reifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen passend? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

    Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...