Privatverkauf Winterreifen Nexen SB-702

Diskutiere Winterreifen Nexen SB-702 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch die alten (2010 Gekauft) Winterreifen meines Skoda Felicia hier rumliegen... Verkaufe sie mit den Stahlfelgen für 58€ das Stück also...

1. pixit

pixit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Habe noch die alten (2010 Gekauft) Winterreifen meines Skoda Felicia hier rumliegen...

Verkaufe sie mit den Stahlfelgen für 58€ das Stück also 232€ gesammt...

Die Reifen sind noch im guten zustand da sie nur ein Winter gefahren wurden, sie sind in Gera abzuholen ;)

Nexen SB-702 165/70R13 79T ist die Bezeichnung auf dem Reifen

Bei Interesse PN an mich :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Nexen SB-702

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Nexen SB-702 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  4. An alle SB Fahrer :)

An alle SB Fahrer :): Hallo, Vor 3 Wochen hab ich ein 3 Monate alten SB gekauft. Mit DSG und 90 PS. Das Auto gefällt mir super gut nur ich hab paar Fragen ob das...
  5. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...