Privatverkauf Winterreifen komplett auf Stahlfelge

Diskutiere Winterreifen komplett auf Stahlfelge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute Ich verkaufe hier 4 gut erhaltene M & S (Winterreifen) incl. Stahlfelge 195 / 65 / R 15 -- 91 T 6,5 J (ohne Radbolzen) der...

1. #1 Hade1761, 16.08.2010
    Hade1761

Hade1761 Guest

Hallo Leute

Ich verkaufe hier 4 gut erhaltene M & S (Winterreifen) incl. Stahlfelge

195 / 65 / R 15 -- 91 T 6,5 J

(ohne Radbolzen) der Marke Debica. (Wenig gefahren)

Ich habe die Reifen vor ca. 2 Jahren gekauft und sie haben nur 1,5 Winter gelaufen.

Bilder dazu kann ich gerne per E-mail senden.

Das Profil weist, wie auf den Bildern zu erkennen

eine Profiltiefe von 6 - 7 mm auf.

Diese Felgen passen auf einen Skoda Octavia und auf ähnliche VW

und Audi-Fahrzeuge, wie mir der Reifenhändler mitgeteilt hat.

Der Verkaufspreis beträgt 100,00 Euro VB

Die Reifen müssen hier in Dortmund abgeholt werden

da ich sie aus Kostengründen nicht verschicken kann und werde, sry.

Bei Rückfragen bitte 0151 1551 4629

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen komplett auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen komplett auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  5. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...