Winterreifen im Konfi verschwunden

Diskutiere Winterreifen im Konfi verschwunden im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich nicht etwas Blind bin sind die Winterreifen im Konfigurator verschwunden. Scheint Frühling zu werden.

1. #1 roedelheimer52, 02.04.2018
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wenn ich nicht etwas Blind bin sind die Winterreifen im Konfigurator verschwunden. Scheint Frühling zu werden.

Thema:

Winterreifen im Konfi verschwunden

Die Seite wird geladen...

Winterreifen im Konfi verschwunden - Ähnliche Themen

1. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  2. Privatverkauf Nokian WR D4 185 60 R15 88T XL Winterreifen Profil wie neu

Nokian WR D4 185 60 R15 88T XL Winterreifen Profil wie neu: Hier verkaufe ich, aufgrund Wechsel zu Allwetterreifen, meine Nokian WR D4 185 60 R15 88T XL Winterreifen. Die Reifen haben 4x ca. 8,5mm Profil...
  3. Winterreifen-Warnung

Winterreifen-Warnung: Hallo liebe Karoq Gemeinde Wenn ich eine Geschwindigkeit von 130km/h überschreite, erscheint bei mir ein Warnhinweis, Winterreifen...
  4. Privatverkauf 4x LM-Felge Carme 6,0Jx15" ET38 in silber mit Winterreifen

4x LM-Felge Carme 6,0Jx15" ET38 in silber mit Winterreifen: Hey, verkaufen hier 4x original Leichtmetalfelgen von Skoda inklusive Winterreifen. Passend für Skoda Rapid und Skoda Fabia III. Hierbei handelt...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Alufelgen

Winterreifen auf Alufelgen: beim Umstieg vom Octavia 2 auf Oktavia 3 sind leider meine Winterreifen auf der Strecke geblieben 205/55 R 16 Dunlop Winter-Sport 3 D auf 7x16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden