Privatverkauf Winterreifen Goodyear ultra grip 7 + auf Alufelgen verkauft!!!!

Diskutiere Winterreifen Goodyear ultra grip 7 + auf Alufelgen verkauft!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich Biete hier 4 Goodyear ultra grip 7 + Reifen auf Alufelgen an. Die Reifen und Felgen sind 2 Jahre alt (DOT 1808 ) Die Reifen haben die Größe...

1. #1 Tiptronic Nils, 19.10.2010
    Tiptronic Nils

Tiptronic Nils Guest

Ich Biete hier 4 Goodyear ultra grip 7 + Reifen auf Alufelgen an. Die Reifen und Felgen sind 2 Jahre alt (DOT 1808 ) Die Reifen haben die Größe 185/60 R14.
    Verkaufe die Reifen mit Felgen da ich das Auto nicht mehr habe.

200€ VB

Anhänge:

2. #2 Tiptronic Nils, 26.10.2010
    Tiptronic Nils

Tiptronic Nils Guest

Neuer Preis

180€ VB

Thema:

Winterreifen Goodyear ultra grip 7 + auf Alufelgen verkauft!!!!

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Goodyear ultra grip 7 + auf Alufelgen verkauft!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17

SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz (4 Alufelgen mit Sommerreifen) original Skoda Typ Savio, in der Grösse 7x17 ET46 LK 5x100 für Fabia III,...
  2. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  3. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  4. Farbcode Skoda Turini Alufelgen

Farbcode Skoda Turini Alufelgen: Hallo kenn jemand den Farbcode von den Skoda Turini 18 Zoll Alufelgen in schwarz?
  5. Privatverkauf 15 Zoll Alufelgen Cygnus Fabia 3 2018

15 Zoll Alufelgen Cygnus Fabia 3 2018: Ich verkaufe vier nagelneue Alufelgen Skoda Cygnus 6,0x15 ET 38. Die Felgen waren Original beim Auto dabei und haben nur 6 km Probefahrt gelaufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden