Privatverkauf Winterreifen Fulda Montero auf R14 Stahlfelgen

Diskutiere Winterreifen Fulda Montero auf R14 Stahlfelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe 4 Stück: Fulda Montero 3 Kristall 185 60 R14 82T Profil: 4-5mm auf Stahlfelge 6J 14H2 ET43 5loch von meinem Fabia 1. Die...

1. #1 MartyMcFly, 26.11.2014
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo,

verkaufe 4 Stück:

Fulda Montero 3 Kristall
    185 60 R14 82T
    Profil: 4-5mm

auf Stahlfelge 6J 14H2 ET43 5loch

von meinem Fabia 1. Die Felgen sind OK, aber angerostet.

Abzuholen in Wuppertal...

Preis: VB 100 Euro

Gruss
    Marty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Fulda Montero auf R14 Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Fulda Montero auf R14 Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  4. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  5. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...