Winterreifen für Skoda Roomster

Diskutiere Winterreifen für Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mein Roomster geschrottet wurde (Totalschaden) biete ich hier einen neuen Satz Winterreifen an. Es handelt sich um 4...

1. #1 alecaron, 18.07.2009
    alecaron

alecaron

Hallo zusammen,

da mein Roomster geschrottet wurde (Totalschaden) biete ich hier einen neuen Satz Winterreifen an.

Es handelt sich um 4 Vredestein Snowtrac 3 Reifen 195/55 R 15 85H. Herstellung in der 40.Woche 2008.

Die Reifen wurden von Dezember 08 bis März 09 wenig gefahren. Also fast wie neu.

Wenn Interesse besteht ab einer VB von 220 € dann meldet euch bei mir.

Gruß :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 18.07.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 dukatobello, 18.07.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Warum kauft Du keinen neuen Roomster?

5. #4 alecaron, 19.07.2009
    alecaron

alecaron

Meine Frau will einen 7 Sitzer. Dabei sind wir auf einen VW Caddy gestoßen. Ist auch nicht schlecht.

Gruß

6. #5 blumenkuebel, 19.07.2009
    blumenkuebel

blumenkuebel

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    wo wohnst du? plz reicht erstmal..

Thema:

Winterreifen für Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...