Privatverkauf Winterreifen für Skoda Felicia

Diskutiere Winterreifen für Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier einen Satz (4 Stück) Winterreifen mit Stahlfelgen in der Dimension 165 /70 R13 M+S an. Die Felgen waren auf einen Skoda Felicia...

1. #1 green_oci, 18.09.2013
    green_oci

green_oci

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U 1,9TDI und VW Lupo 1,4TDI
    Hallo, biete hier einen Satz (4 Stück) Winterreifen mit Stahlfelgen in der Dimension 165 /70 R13 M+S an.

Die Felgen waren auf einen Skoda Felicia BJ. 1997 verbaut, passen aber auch auf div. VW Modelle, und haben noch 4 bzw. 6 mm Profil.

60,- VB

Artikelstandort: 86633 Neuburg a. d. Donau.

Thema:

Winterreifen für Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...