Winterreifen für Skoda Fabia 1.2 Extra

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von henchan, 18.07.2008.

1. #1 henchan, 18.07.2008
    henchan

henchan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    AutoCentrum am Bahnhof Teltow
    Hallo,
    seit kurzem bin ich nach dem Verkauf meines alten und kaputten Golf 3 ein Skoda Fabia 1.2 Extra Fahrer.
    Mir gefällt das Auto sehr gut, weil es für mich ein gutes "Stadt"-fahrzeug ist.

Demnächst möchte ich mir einen Satz Winterreifen mit Felgen für o.g. Skoda kaufen.
    Da ich hauptsächlich in Berlin und im nahen brandenburgischen Umland fahre, brauch ich wohl nicht die besten Winterreifen.

Kann mir jemand einen Händler in Berlin und Umgebung und ggf. günstige Winterreifen empfehlen ?

Falls es das Thema schon gab.......sorry. ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn ? Willst doch nicht durch die ganze Stadt fahren? :D

4. R2D2

R2D2 Guest

Ich glaub, ich geh jetzt in die TG und motte schon mal meinen Roadster ein... ;)

Also Reifen kannst du recht gut übers Internet bekommen, nur WR sind wohl momentan vergriffen, ist ja immer blöd, wenn man die auf den letzen Drücker haben will. ;( :D

5. #4 K_Deluxe, 18.07.2008
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho du....
    ich könnte dir nur ein paar stahlfelgen mit sommerreifen bieten!

6. #5 wombat13, 19.07.2008
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    günstige winterreifen gibt es unter www. reifendirekt.de . ich würde aber trotzdem zu markenreifen greifen, das ist immer die bessere wahl. ich kaufte mir letztes jahr die reifen "Bridgestone Blizzak LM 20" und kann diese nur empfehlen. der preisunterschied zwischen markenreifen und billig reifen ist nicht sooo groß und die paar € mehr solltest du trotz kurzstrecke in deine sicherheit investieren. 8)

7. #6 henchan, 20.07.2008
    henchan

henchan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    AutoCentrum am Bahnhof Teltow
    @wombat13,
    vielen dank für deinen Beitrag. Werd mir das mal mit den Bridgestone Blizzak LM20 genauer ansehen. Noch ist ja Zeit, aber irgendwann
    werd ich mir mal einen Winterreifensatz holen müssen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen für Skoda Fabia 1.2 Extra

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Skoda Fabia 1.2 Extra - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service