Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de

Diskutiere Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ein Tipp für alle, die bei reifenonline.de ihre Winterreifen ordern wollen. Der Reifenkonfigurator gab für meinen 1,4 TDi /59kW...

  1. #1 mqaglus, 03.11.2008
    mqaglus

    mqaglus

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ein Tipp für alle, die bei reifenonline.de ihre Winterreifen ordern wollen.

    Der Reifenkonfigurator gab für meinen 1,4 TDi /59kW Felgen im 14-Zoll-Format aus, hab ich bestellt und dann feststellen müssen, dass die vorne nicht passen. Im Nachhinein klar, die hier im Forum gepostete Liste (pdf von skoda.at war das wohl) gab für meinen Roomie nur 15-Zoll-Felgen aus, der hat vorne eine 15-Zoll-Bremsanlage und da passen 14-Zoll-Felgen wohl nicht ;)

    Ansonsten kann ich reifenonline.de nur empfehlen, günstig und schnell.

    Gruß,

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Da haben die sich wohl im Treibstoff vertan. Auf den 1.4 Benziner passen die 14 Zöller.
     
Thema:

Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...