Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von mqaglus, 03.11.2008.

  1. #1 mqaglus, 03.11.2008
    mqaglus

    mqaglus

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ein Tipp für alle, die bei reifenonline.de ihre Winterreifen ordern wollen.

    Der Reifenkonfigurator gab für meinen 1,4 TDi /59kW Felgen im 14-Zoll-Format aus, hab ich bestellt und dann feststellen müssen, dass die vorne nicht passen. Im Nachhinein klar, die hier im Forum gepostete Liste (pdf von skoda.at war das wohl) gab für meinen Roomie nur 15-Zoll-Felgen aus, der hat vorne eine 15-Zoll-Bremsanlage und da passen 14-Zoll-Felgen wohl nicht ;)

    Ansonsten kann ich reifenonline.de nur empfehlen, günstig und schnell.

    Gruß,

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Da haben die sich wohl im Treibstoff vertan. Auf den 1.4 Benziner passen die 14 Zöller.
     
Thema:

Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...