Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de

Diskutiere Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ein Tipp für alle, die bei reifenonline.de ihre Winterreifen ordern wollen. Der Reifenkonfigurator gab für meinen 1,4 TDi /59kW...

  1. #1 mqaglus, 03.11.2008
    mqaglus

    mqaglus

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ein Tipp für alle, die bei reifenonline.de ihre Winterreifen ordern wollen.

    Der Reifenkonfigurator gab für meinen 1,4 TDi /59kW Felgen im 14-Zoll-Format aus, hab ich bestellt und dann feststellen müssen, dass die vorne nicht passen. Im Nachhinein klar, die hier im Forum gepostete Liste (pdf von skoda.at war das wohl) gab für meinen Roomie nur 15-Zoll-Felgen aus, der hat vorne eine 15-Zoll-Bremsanlage und da passen 14-Zoll-Felgen wohl nicht ;)

    Ansonsten kann ich reifenonline.de nur empfehlen, günstig und schnell.

    Gruß,

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Da haben die sich wohl im Treibstoff vertan. Auf den 1.4 Benziner passen die 14 Zöller.
     
Thema:

Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Roomster 1,4 TDi bei reifenonline.de - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...