Winterreifen für meinen Octi 2 RS (fündig geworden)

Diskutiere Winterreifen für meinen Octi 2 RS (fündig geworden) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Leute. 8) Ich suche für meinen Octi 2 RS Winterreifen auf Alu-oder Stahlfelgen ab 16 Zoll. Lochkreis mit 5x112. Die Reifen sollten mehr als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RS_Soldier_22, 01.10.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Moin Leute. 8)

    Ich suche für meinen Octi 2 RS Winterreifen auf Alu-oder Stahlfelgen ab 16 Zoll.
    Lochkreis mit 5x112.
    Die Reifen sollten mehr als 5 mm Profil haben und nicht älter als 3 Jahre sein.
    Hoffe,dass ihr was für mich habt.
    Bitte ein PN, wenn es geht mit Bild,an mich schicken.
    Preis sehen wir ja denn :)


    MfG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 03.10.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Keiner was anzubieten ?(
     
  4. #3 RS_Soldier_22, 11.10.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    *nachobenschieb*
     
  5. #4 black cat, 11.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    Du fährst ein neuwertiges Auto. (Oci2 RS TDI) und suchst nach gebruchten Winterreifen? Oh man... Meine Meinung, geh zu nem Händler, kauf Dir was neues und ruhe. Du weist nie was der Vorgänger mit dem Reifen gemacht hat. (Weil sprechen können die noch nicht) Ich wäre da sehr vorsichtig!
     
  6. #5 Lutzsch, 11.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das war vorhin auch mein Gedanke als ich das Thema zum ersten mal öffnete.
     
  7. #6 RS_Soldier_22, 11.10.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Deshalb suche ich ja gebrauchte neuere Reifen. Brauch halt dringend welche und will dem :D nicht 700-800 € in den Rachen werfen.
    Bin außerdem grade umgezogen und da sitzt das Geld im Moment nicht so locker. Könnt mir ja was abgeben,wenn ihr zu viel davon habt. :thumbup:

    MfG Chris
     
  8. #7 Lutzsch, 11.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Für 400€ bekommt man auch vernünftige Räder, man muss ja nicht zwingend zum Freundlichen gehen, denn dann kannst du das Geld auch gleich verschenken.
     
  9. gh1967

    gh1967

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Süd
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8TSI Elegance 118KW EZ05/2009
    Ich bin der gleichen Meinung wie einer meiner Vorredner! Vorsicht bei gebrauchten Reifen! Man weiß nie wie die Reifen behandelt wurden oder ob sie versteckte Schäden haben! Da würde ich nicht an der falschen Stelle sparen!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Wenn es nicht die teuersten Reifen sein müssen, einfach 205 er auf Stahlfelgen (205/55 R 16 H) nehmen und bei reifendirekt o.ä. kaufen.
    Im letzten ADAC Heft waren auch einige Discount Modelle sehr gut getestet.
    Ab ca. 100 Euro pro Komplettrad ist man dabei.

    Gruß,
    Jan
     
  12. #10 RS_Soldier_22, 14.10.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Hab welche gefunden.
    Thread kann also gelöscht werden.

    MfG Chris
     
Thema:

Winterreifen für meinen Octi 2 RS (fündig geworden)

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für meinen Octi 2 RS (fündig geworden) - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.