Winterreifen & Felgen

Diskutiere Winterreifen & Felgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was würdet Ihr mir empfehlen für meinen neuen Skoda Fabia Monte Carlo III empfehlen? Ich dachte an schwarze Alu´s und die Conti?
#
schau mal hier: Winterreifen & Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen & Felgen

Winterreifen & Felgen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Windabweiser...: Hallo Leute! Habe seit Mai einen Fabia III aus CZ (ReImport) und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem "Kistchen", aber.... Wenn ich bei Regen das...
Reifenempfehlung für 205/45 R16: Wer kann mir hier einen Sommerreifen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen. Für einen Skoda Fabia Monte Carlo 2019 110 PS Ich schwanke...
Felgen und Reifenmaß: Hallo, leider mussten wir uns von unserem Fabia 3 Monte Carlo verabschieden, als Nachfolger steht ein Kamiq 1,5 TSI zu buche. Kann ich die...

Sucheingaben

skoda fabia combi facelift 2018 winterreifen mit felge

,

fabia winterreifen

,

skoda fabia winterreifen

Oben