Winterreifen/Felgen von VW Passat auf O2

Diskutiere Winterreifen/Felgen von VW Passat auf O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passen die Winterreifen samt Felgen von einem 4 Jahre alten Passat auf den neuen O2 Combi ?? Sind 195/65/15 ..... Weiss das jemand...

1. #1 holder30, 18.09.2006
    holder30

holder30 Guest

Hallo,
    passen die Winterreifen samt Felgen von einem 4 Jahre alten Passat auf den neuen O2 Combi ??
    Sind 195/65/15 .....
    Weiss das jemand zufällig``???
    Denke ich muss da wohl mal zum Reifenhdl. und nachfragen...

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 19.09.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Also die Reifengröße paßt.

Aber welche Maße haben die Felgen

Die müßen Lochkreis 5/112 haben

4. #3 Falko_P, 23.09.2006
    Falko_P

Falko_P Guest

Hallo,

ein ganz klares NEIN!

Die alten Passi-Räder passen nicht mehr auf den O2.

Die Größen stimmen zwar so weit, aber die ET ist nicht die gleiche. Der Passi hat meist ET37 und der O2 braucht eine ET50.

Daher wird das nichts, musst dir also zumindest neue Felgen holen.

Gruß Falko

Thema:

Winterreifen/Felgen von VW Passat auf O2

Die Seite wird geladen...

Winterreifen/Felgen von VW Passat auf O2 - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...