Privatverkauf Winterreifen Fabia II - 165er Barum Polaris auf 14'' Stahlrädern inkl. "Draco" Radkappen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von TangoSierra, 25.09.2011.

1. #1 TangoSierra, 25.09.2011
    TangoSierra

TangoSierra

Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Verkauft

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TangoSierra, 03.10.2011
    TangoSierra

TangoSierra

Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
  4. #3 lost-in-emotions, 04.10.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Fotos?

Ich leg noch 50 EUR obendrauf,
    damit du die per Spedition versenden kannst.

Thema:

Winterreifen Fabia II - 165er Barum Polaris auf 14'' Stahlrädern inkl. "Draco" Radkappen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Fabia II - 165er Barum Polaris auf 14'' Stahlrädern inkl. "Draco" Radkappen - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...