Winterreifen evtl mit Felge

Diskutiere Winterreifen evtl mit Felge im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Fabia-Fans Ich suche 4 Stück Winterreifen evtl mit Felge 185/60 R 14 82 T oder 185/55 R 15 81 H oder 195/50 R 15 82 T Wer kann mir...
Thema:

Winterreifen evtl mit Felge

Winterreifen evtl mit Felge - Ähnliche Themen

COC Model 2022 - Winterreifen/Felgen: Hallo werte Mitmenschen. Nach langer Zeit der Überlegung hab ich nun doch den Karoq bestellt ( der Octi IV ist für mich ein Flop geworden ist ) ...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Suche Sommer- oder Allwetterreifen auf Alufelge, Fabia: Bin auf der Suche nach guten Gebrauchtreifen auf Alufelgen (LK 5x100) für meinen Fabia 6Y. Bevorzugt wird gesucht: 185/60/14 alternativ auch...
Privatverkauf Bridgestone 15" Winterreifen: Hallo, verkaufe fast neue 4 Winterreifen ohne Felgen in der Größe 185/60 R15 T (bis 190 km/h) Fabrikat: Bridgestone Fahrleistung ca. 1.000km...
Bin neu hier und hab gleich ne Frage, bitte einen Rat!: Ich bin nach 15 Jahren T3 und T4 VW Bus nun beim Roomster gelandet. Hab mir vor 2 Monaten einen 1,4 Tdi zugelegt, 4 Jahre alt mit 60.000 km...
Oben