Privatverkauf Winterreifen CONTI 195/65R15 91T M+S TS830 1 Saison gelaufen

Diskutiere Winterreifen CONTI 195/65R15 91T M+S TS830 1 Saison gelaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 1 Saison gefahre Winterreifen der Marke Continental 195/65/R15 91T inkl Stahlfelge an. 300€ VB eBay Kleinanzeige

  1. #1 svenser, 24.10.2012
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Biete 1 Saison gefahre Winterreifen der Marke Continental 195/65/R15 91T inkl Stahlfelge an.

    300€ VB


    eBay Kleinanzeige
     
Thema:

Winterreifen CONTI 195/65R15 91T M+S TS830 1 Saison gelaufen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen CONTI 195/65R15 91T M+S TS830 1 Saison gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...