Privatverkauf Winterreifen BF Goodrich g-force Winter 225/45R17 91H

Diskutiere Winterreifen BF Goodrich g-force Winter 225/45R17 91H im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin an alle... ich biete euch hier einen Satz (4 Reifen) Winterreifen der Marke BF Goodrich an! Die Reifen haben die Größe 225/45R17 91H und...

1. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Moin Moin an alle...
    ich biete euch hier einen Satz (4 Reifen) Winterreifen der Marke BF Goodrich an!
    Die Reifen haben die Größe 225/45R17 91H und sind lediglich 6000 km gefahren worden. Ich biete sie euch an, weil ich meinen Superb verkaufe und die "Schlappen" auf meinen neuen nicht mehr drauf passen!
    Wie gesagt, die Reifen sind wie neu und haben kaum Gebrauchsspuren.
    Bei Fragen einfach eine PM an mich.
    Mit sonnigen Grüßen, Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
Thema:

Winterreifen BF Goodrich g-force Winter 225/45R17 91H

Die Seite wird geladen...

Winterreifen BF Goodrich g-force Winter 225/45R17 91H - Ähnliche Themen

1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  5. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...