Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Conti 175/70 R13

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelgen Conti 175/70 R13 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, hab von meinem alten Wagen noch 4 halbwegs neue Winterräder übrig, sind einen Winter gefahren (schätze so um die 5000km). Sidn Conti...

1. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Hey,
    hab von meinem alten Wagen noch 4 halbwegs neue Winterräder übrig, sind einen Winter gefahren (schätze so um die 5000km).
    Sidn Conti WinterContact 175/70 R13, den Rest muss ich nochmal nachschauen.
    Die Reifen sind zur Zeit auf Stahlfelgen mit nem 4x100-LK, ne genaue ET hab ich leider nicht zur Hand.
    Falls die jemand brauchen kann, geh ich auch gern nochmal in den Keller und versuch, ne genaue Profiltiefe zu messen und/oder Fotos zu machen.

Standort ist Wuppertal, Preis (VHB) sag ich mal 140€, damit das nicht ganz leer hier steht ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Stahlfelgen Conti 175/70 R13

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Stahlfelgen Conti 175/70 R13 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  5. Verkauft 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...