Winterreifen auf Stahlfelge (fast neu!)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von docn, 05.11.2006.

1. docn

docn Guest

Hallo Community,

ich verkaufe 4 fast neue Winterreifen für einen Skoda Fabia.
    Sie wurden nur einen Winter gefahren. Leider haben wir Nachwuchs bekommen ...
    ähhhh zum Glück haben wir Nachwuchs bekommen :freuhuepf: und wir mussten das Auto wechseln. :traurig:

Es handelt sich um 4 Winterreifen 165/70 R14 81T der Marke UNIROYAL auf schwarzer Stahlfelge 5210 5 JX14 5/100,0/57,0/35,0
    Profiltiefe 7-8 mm!

Abgeholt werden können die Reifen in Kassel! Über eine Zustellung können wir bei Bedarf sprechen!

Neupreis 350,95 €. VB 200 €!

Viele Grüße

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. docn

docn Guest

VB 180,- €

4. docn

docn Guest

VB 150,- €

5. #4 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuchs doch mal im www.fabia4fun.de oder beim großen auktionshaus mit den bunten buchstaben ...

Andreas

P.S. 150 € sind ein sehr fairer preis !

6. docn

docn Guest

Danke! Das werde ich machen.
    Ich wollte nur der Community die Chance geben die Reifen zu erstehen!

7. #6 fabianeumo, 11.11.2006
    fabianeumo

fabianeumo Guest

Hi,
    hab dir ne Mail geschickt,
    Gruss
    Christian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Stahlfelge (fast neu!)

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Stahlfelge (fast neu!) - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...