Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Diskutiere Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...

1. ck

ck

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Hallo,
    ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen
    "Nivalis Anthrazit" im Format 7Jx17, ET 45. Die Reifen sind "Semperit Speed-Grip 2", haben ca. 8 mm Profiltiefe
    und wurden im Januar 2015 neu gekauft, bis April gefahren und von Oktober bis Ende März 2016 bewegt. Die
    Felgen sind optisch neuwertig. Neupreis ca. 1590,-€. VB jetzt 870,-€

Thema: Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nivalis Skoda

,
  2. felgen skoda nivalis

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout - Ähnliche Themen

1. Winterreifen + Felgen

Winterreifen + Felgen: Hallo zusammen, ich bin ab morgen Besitzer eine Skoda Octavia 1.6 TDI 5E. Ich bin auf der Suche nach passenden Alufelgen + Reifen. Für den...
  2. Felgen für den RS (Winterreifen)

Felgen für den RS (Winterreifen): Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Skoda Szene und habe direkt die erste Frage. Ich habe mir einen Octavia RS 245 Bj. 02.2018 gekauft....
  3. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  4. Privatverkauf 4x Felgen BROCK / RC RC26 mit Winterreifen

4x Felgen BROCK / RC RC26 mit Winterreifen: verkaufe 4x Felgen BROCK / RC RC26 7,5x17 ET45 5x112 Schwarz Glanz Voll Poliert (SGVP) 66.60 Alufelgen keine Kratzer oder sonstige...
  5. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden