Winterreifen auf Fabia RS 17 Zoll

Diskutiere Winterreifen auf Fabia RS 17 Zoll im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Suche nach einem passenden Winterreifen für die Standarddimension des RS gestalltet sich ziemlich schwer oder kostspielig. 205/40 R17...

1. #1 etnies87, 25.09.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hi,

die Suche nach einem passenden Winterreifen für die Standarddimension des RS gestalltet sich ziemlich schwer oder kostspielig.

205/40 R17 ist das Maß aller Dinge..

Wisst ihr zufällig, ob man auch eine 45er Höhe nehmen kann? Bzw. ob der TÜVer sowas ohne Probleme abnimmt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinRS, 25.09.2010
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
Thema: Winterreifen auf Fabia RS 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia best of winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Fabia RS 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...