Winterreifen auf dem Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von frankengeist, 27.10.2012.

1. #1 frankengeist, 27.10.2012
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

brandaktuell in manchen Gegenden Deutschlands: Winterreifen!
    In Leonberg liegen seit heute morgen rund 15cm Schnee und die Winterreifen, die ich am Mittwoch montiert hatte, durften schon ihre erste Bewährungsprobe abliefern.

Fazit: auf Schnee erste Sahne und auf trockener Fahrbahn annähernd wie der Sommerreifen.

Sommer= Brigdestone Ecopia EP25 175/65-14 auf Alu "Apus"
    Winter= Continental TS800 175/65-14 auf Blech mit Blenden "Aries"

Eure erste Erfahrungen??

Gruss
    frankengeist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rychy

Rychy

Da freu ich mich ja schon, wenn am Samstag die Winterreifen montiert werden. Bekomm die gleichen Reifen, allerdings auf Alufelgen. Hoffe, dass ich die gleichen Erfahrungen mache.

Gruß
    Richy

4. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Ich warte aktuell noch mit dem Wechsel. Es werden bei mir auf jeden Fall Semperit Reifen werden

Thema: Winterreifen auf dem Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf dem Citigo - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  4. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...