Winterreifen auf beschädigte Alufelgen? Gibts da Interesse?

Diskutiere Winterreifen auf beschädigte Alufelgen? Gibts da Interesse? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Im Moment habe ich 8mal die Peagasus 17" Felgen. Leider sind mindestens 4 Stück beschädigt, also haben Kratzer, oder ein paar Schleifspuren....

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Im Moment habe ich 8mal die Peagasus 17" Felgen.
    Leider sind mindestens 4 Stück beschädigt, also haben Kratzer, oder ein paar Schleifspuren.

Ich würde wohl beim nächsten Reifenwechsel das ganze so durchtauschen lassen das die 4 schönsten Felgen für die Sommerreifen sind, und die Beschädigten Alufelgen für die Winterreifen sind.

Jetzt frage ich mich ob man solche Felgen noch Verkaufen kann? Glaubt ihr es besteht Interesse an "günstigen" Peagasus für den Winter?
    Überlege mir nämlich ernsthaft fürn Winter kleinere Reifen und Stahlfelgen (für Schneeketten) anzuschaffen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn der Preis passt - warum nicht. Ich denke mal, dass man solche Felgen auch günstig aufarbeiten kann, solange es nur Schönheitsfehler sind.

Andreas

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    mach Bilder von den Beschädigungen und setz n VB Preis rein!und dann sollte sich da sicher was ergeben

Thema:

Winterreifen auf beschädigte Alufelgen? Gibts da Interesse?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf beschädigte Alufelgen? Gibts da Interesse? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...