Privatverkauf Winterreifen 185/70 R 14 auf Stahlfelge - Kleber Krisalp HP

Diskutiere Winterreifen 185/70 R 14 auf Stahlfelge - Kleber Krisalp HP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zum zweiten, da eine Verwandte auch auf Fabia umgestiegen ist, sind ihre alten Winterreifen übrig - vielleicht hat auch hier wer...

1. #1 Joerg_odw, 15.09.2013
    Joerg_odw

Joerg_odw

Hallo zum zweiten,

da eine Verwandte auch auf Fabia umgestiegen ist, sind ihre alten Winterreifen übrig - vielleicht hat auch hier wer Interesse:

Es handelt sich um 4 Winter - Kompletträder Kleber Krisalp HP M+S

185 / 70 R 14 88 T

DOT 34 11

Restprofil auf allen Reifen ca. 7 mm

Sind 2 Winter (ca.
    10.000 km) gelaufen und in einem entsprechend guten Zustand.

Felgen sind 5 1/2 J 14 H2 ET39

Lochkreis müsste 4 / 100 sein (ist leider nicht eingestanzt; da sie aber auf einem D Corsa waren und 4-Loch sind müsste es der 100er Lochkreis sein)

Felgen waren ebenfalls neu und sind von GM.

Abholung in Südhessen bzw. nach Absprache in Heidelberg möglich.

200 € VHB - Bilder gibt's in der Bucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 185/70 R 14 auf Stahlfelge - Kleber Krisalp HP

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 185/70 R 14 auf Stahlfelge - Kleber Krisalp HP - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...