Winterräder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von adoks superb, 27.01.2014.

  1. #1 adoks superb, 27.01.2014
    adoks superb

    adoks superb

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    hallo und servus marken kollegen
    ich bin neu hier und breche gleich mit meiner frage los.

    ich habe mir einen superb ez 12.12 zugelegt. 2,0 tdi 103kw/140ps frontantrieb. nun steht das auto noch beim händler da die winterräder noch nicht da waren.

    ich orderte online einen satz felgen in 7x16 et45, laut verkäufer hompege und kfz schein passend. darauf wollt ich einen 205/55 r16 94h xl montieren lassen der nun auch schon hier liegt.
    mir kam die combi spanisch vor und so rief ich bei cms an, bei denen gibt es keine freigabe für den superb bei der felge.

    welche felgengrösse fahrt ihr mir 205/55 r16.

    gruss mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUKoether, 28.01.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77187
    welche felgengrösse fahrt ihr mir 205/55 r16?

    7x16 ET45

    Gruß, HUK
     
  4. #3 adoks superb, 04.02.2014
    adoks superb

    adoks superb

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Danke für die Antwort.
    Ich habe mittlerweile auch zugelassene 7x16 ET 45 Felgen.


    grz Mario
     
Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

    4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL

    Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL: Hallo. Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Winterräder als Satz an. Waren auf einem Skoda Octavia montiert. Felgen sind originale Skoda-Alufelgen...
  5. Turini oder Gemini als Winterräder

    Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....