Winterräder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von taxibrandes, 07.11.2013.

  1. #1 taxibrandes, 07.11.2013
    taxibrandes

    taxibrandes

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Superb Combi EZ 04/2013 und brauche nun Winterräder. Da ich noch einen Satz Felgen mit Arbeiten vom Passat Variant habe,
    Möchte ich gerne wissen, ob diese Felgen auch auf meinen Superb passen? Es sind 16' Zöller

    Danke vorab für Eure Hilfe

    Gruß Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 George B., 07.11.2013
    George B.

    George B.

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    Moin,

    passen und zugelassen ist nicht immer das gleiche.

    VG
    George B.
     
  4. #3 freerando, 07.11.2013
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    et und felgenbreite wären noch zu wissen
     
  5. Cool9

    Cool9

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    ab24.11. SIII combi 2.0 TDI 140kW L&K DSG laser
    meine Liste der 17" Felgen mit Kettenzulassung nach Gutachten 8o





    Felgen Reifen Kombi

    Skoda superb combi 170 PS Sportfahrwerk

    Schneekettenzulassung

    Winterreifen 205/50/7.0 x R17





    Platin P58 ET46

    RIAL Milano ET47

    RIAL Campo ET46

    Rondell 0223 ET45

    bei ATU Rondell 221 ET45



    Autec Typ Z ET46

    Aluett Typ10 Typ5 ET48


    Liste stammt aus dem letzten Herbst, Fahre selbst jetzt die Platin Felgen 17`, mit 2cm Spurplatte auf Hinterrädern, die Platte habe ich auch unter den Luxon -Felgen im Sommer,
    Sonst mußt du bei den online-versendern in den Konfiguratoren nachsehen, 17`, Schneekette, wintertauglich eingeben, dann sind es nur noch wenige zur Auswahl,
    Dann kann man immer noch zum Händler des Vertrauens gehen und über den bestellen, der freut sich auch und der Preis ist meist der selbe,
     
  6. #5 George B., 08.11.2013
    George B.

    George B.

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    @cool9 - was hat die Antwort mit der Frage nach den Passatfelgen zu tun?


    Schneeketten haben auch unterschiede. Ich hab Alus die dürfen nur "feingliedrige Ketten" fahren.

    VG
    George B.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 taxibrandes, 12.11.2013
    taxibrandes

    taxibrandes

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Stahlfelgen 6,5 x 16 H2 ET42 vom Passat.

    Vielleicht kann mir ´jemand sagen, ob ich die fahren darf?

    Danke vorab
     
  9. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Alle Reifen/Felgenkombinationen die zugelassen sind findest Du in der Anlage.
     

    Anhänge:

Thema: Winterräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

    4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL

    Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL: Hallo. Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Winterräder als Satz an. Waren auf einem Skoda Octavia montiert. Felgen sind originale Skoda-Alufelgen...
  5. Turini oder Gemini als Winterräder

    Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....