Winterräder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von RentnerGang, 04.11.2011.

1. #1 RentnerGang, 04.11.2011
    RentnerGang

RentnerGang

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    58532
    Für meinen Fabia 2, Modell 2012 suche ich geeignete Markenreifen auf Stahlfelgen. Kennt jemand in München und Umgebung einen freundlichen Händler?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 04.11.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Sind denn nicht alle Händler freundlich? Hast du mal hier geschaut?

4. #3 RentnerGang, 04.11.2011
    RentnerGang

RentnerGang

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58532
    Ja, die Seite ist mir bekannt. Nicht aber die Händler. Und freundlich sindsealle, da hasterecht.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo

was mit deinem Freundlichen wo das Auto gekauft hast ???

mfg. .

6. #5 RentnerGang, 04.11.2011
    RentnerGang

RentnerGang

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58532
    Schweizer Preise. Deutschland ist günstiger und die MwSt gibts auch zurück. :thumbup:

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

Ok Ok , dazu gelernt.

mfg. .

8. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Ich kaufe meine Reifen immer da: http://www.reifen-center.com/
    Der taucht auch in deiner reifen-vor-ort-Suchmaschine auf.
    Wenn du bei denen anrufst, sind die noch ein paar Euro billiger.
    Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist manchmal die Hölle los dort. d.h. es gibt teilweise lange Wartezeiten bei der Montage der Reifen.
    Ich bestelle immer und hole dann nur ab.

9. R2D2

R2D2 Guest

Jo, da kenn ich auch schon ein paar Leute, die da sehr zufrienden waren, u.a. mein Dad.

selber war ich die letzen male, als meine Montagemöglichkeit nicht konnte, bei: www.reifen-center.net Die sind auch voll i.O.

10. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Habe gerade mal nachgeschaut bei Reifen-Center.net,der hat ja wahnsinnig teure Preise,für meinen Winterreifen Conti TS 800 185/60 r15 habe ich vor 3 Monaten 62€ gezahlt,jetzt kostet er so zwischen 75-85€ aber bei Reifen Center kostet er satte 107€ die spinnen.

11. R2D2

R2D2 Guest

Ich hab mal die entscheidende Aussage aus deiner Antwort raus zitiert. ;) Da war ja mit WR noch kein Geschäft zu machen und ich hoffe mal für dich, dass du nicht Reifen aus dem Vorjahr bekommen hast. Jetzt brummt das Winterreifengeschäft halt und dann ziehen auch die Preise an.

Btw. wäre schön, wenn du nicht einfach die gesamten direkt vorhergehenden Antworten zitierst, sondern einfach nur darauf Antwortes (per Antworten Button); das macht den Fred wesentlich übersichtlicher.

12. #11 RentnerGang, 05.11.2011
    RentnerGang

RentnerGang

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58532
    Vielen Dank für die Hilfe. Bei Reifen vor Ort bin ich fündig geworden. Der Händler klärt gerade die MwSt Rückerstattung.

13. tblade

tblade

Meines Wissens nach gibt es die bei Autoteilen nicht..

EDIT: Pardon, die bezieht sich auf Autoteile, die "nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden sind"

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Die Reifen sind von August 2011,und die Reifen kosten jetzt zwischen 75-85€ bei verschiedenen Reifenhändlern,aber für 107€ das Stück wie bei reifencenter. net würde ich gelinde gesagt als Frechheit deklarieren.Sogar bei ATU kostet er nur 87€.

16. R2D2

R2D2 Guest

Und bei Reifendirekt.com beispielsweise kostet der Reifen 119 bzw. 124 Teuro, je nach LI; gibt auch noch verschiedene andere Onlinehändler, wo er auch nicht viel billiger ist...

Nun gut... vergleichen und vor allem handeln lohnt sich immer, ist ja nicht alles Gesetz, was im Onlineangebot drin steht. ;)

Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL

Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL: Hallo. Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Winterräder als Satz an. Waren auf einem Skoda Octavia montiert. Felgen sind originale Skoda-Alufelgen...
  5. Turini oder Gemini als Winterräder

Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....