Winterräder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von so-be, 24.09.2011.

  1. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    habe mal eine frage:

    könnte gratis toyota winterräder mit felgen bekommen: 185/65/14, ET 45, Lk: 5x100.
    legal sind die nicht fahrbar auf einen fabia sdi, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 24.09.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Die Reifen könntest du eventuell eingetragen bekommen. Habs jetzt nicht durchgerechnet, aber eventuell liegen die noch in der Toleranz vom Abrollumfang, da könnte R2D2 eventuell was dazu sagen.
    Die Felgen passen definitiv nicht. Der Lochkreis ist zwar gleich, jedoch hat Toyota einen Nabenlochdurchmesser von 54,1 mm und Skoda 57,1 mm. Du bekommst die Felgen also nicht auf die Nabe vom Skoda.
     
  4. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    danke für die antwort.
    an das nabenloch hab ich gar nicht gedacht. verdammt.
    also kann ich, wenn überhaupt, nur auf skoda felgen umrüsten.
    würde sich allerdings noch immer auszahlen...
    vielleicht kann mir ja noch jemand was zu der legalität sagen.
    bis zum ersten schnee dauert es hoffentlich ja noch ein wenig ;-)
     
  5. #4 badman42, 25.09.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    nimm lieber meine 14 zöller winterreifen-dann musst nicht zum tüv.
    bei interesse bitte pn.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Monta Carlo Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

    4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL

    Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL: Hallo. Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Winterräder als Satz an. Waren auf einem Skoda Octavia montiert. Felgen sind originale Skoda-Alufelgen...
  5. Turini oder Gemini als Winterräder

    Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....