Winterräder

Diskutiere Winterräder im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen! Stehe jetzt auch kurz vorm Kauf eines O4 RS TSI. Mein Händler bietet mir 17 Zoll Winterreifen für 1190€ an (Bekomme aber erst...

Snaptrax

Moin Zusammen!
Stehe jetzt auch kurz vorm Kauf eines O4 RS TSI. Mein Händler bietet mir 17 Zoll Winterreifen für 1190€ an (Bekomme aber erst morgen die Info welche Felgen) der Preis dafür scheint mir jedoch relativ hoch zu sein, weshalb ich in einer unabhängigen Werkstatt anfragen möchte.

Weist jemand die 6-stellige TSN? Mir ist nur 8004 / AVC bekannt.

Danke

#
schau mal hier: Winterräder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cornerback

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS Combi 2.0 TSI
Der einzige Hersteller, der bisher Felgen mit ABE/ECE für den RS anbietet, ist meines Wissens nach Alcar mit seinen Marken Dezent, AEZ und Dotz. Die sind aber wohl erst ab Frühjahr lieferbar:

Da kannst du auch ohne die 6stellige TSN suchen.

Thema:

Winterräder

Winterräder - Ähnliche Themen

Infotainment Online ( Wetter , Tankstellenpreise , News ): Hallo Gemeinde, ich habe seit letzter Woche meinen O4 2.0 TDI First Edition. ( MJ 21/1668 ) Soweit bin ich mit dem O4 auch sehr zufrieden. Ich...
MIB3 Software Stand 1788: Hallo, bei Facebook hat jemand ein Foto gepostet mit diesem SW-Stand. Teilenummer endet auf "D". Hat diesen Stand hier schon jemand und kann...
Winterkompletträder: Hallo zusammen, da ich gerade kurz dabei bin mir einen Scoda Ocativa First Edition Combi zuzulegen, würde ich natürlich auch noch (bis zur...
Daten aus COC für iV benötigt: Hallo Community, ich wollte eigentlich meine Winterkompletträder vom Alhambra mit zum Superb nehmen. Laut TÜV ist der Superb III zugelassen und...
Anleitung gesucht - Austausch der Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Spiegelkappen durch die schwarzen RS-Kappen ersetzen. Leider habe ich hier und bei Youtube nur Anleitungen...

Sucheingaben

skoda octavia 4

Oben