Winterräder zu Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bluesky2000, 16.08.2015.

1. #1 bluesky2000, 16.08.2015
    bluesky2000

bluesky2000

Liebe Community

Ich möchte zu meinem Skoda Octavia Typenschein Nr: 1SC448 folgende Winterräder mit Felgen im Internet kaufen, weiss aber nicht ob diese auch passen bzw. zugelassen sind:

Gamaparts
    6.5x15 ET 45
    Lochkreis 5 / 112 mm

Vielen Dank für das Feedback.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 17.08.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Typenschein nummer ???? Nummer zu 3 oder was ist das für eine Nummer ?
    Da es keine Originalfelgen sind musst du mal in die ABE der Felgen schauen was es für auflagen gibt und ob du sie fahren darfst oder nicht.
    Ist an deinem Fahrzeug irgendetwas verändert worden das es nicht mehr der Serie entspricht musst du die Felgen eh per Abnahme eintragen lassen.

Passen würden die Felgen vom Lochkreis erstmal, ET ist etwas kleiner als die 15 Zoll Serie sollte aber wohl noch gehen, kommt aber auch wieder drauf an was da für ein Reifen rauf soll. Es muss für die Felgen eine ABE oder ein Gutachten geben, wo solche dinge drinstehen, gibt es das nicht dann lass es.
    Oder kaufe dir gebrauchte 15 Zoll orginal Felgen die gibts meistens auch recht günstig und musst nix eintragen.

Thema:

Winterräder zu Octavia

Die Seite wird geladen...

Winterräder zu Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...