Zu Verschenken Winterräder von einem Fabia I / 6J14 ET43

Diskutiere Winterräder von einem Fabia I / 6J14 ET43 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich habe gerade im Schuppen die alten Räder von meinem Fabia I gefunden, die da seit 4 Jahren liegen. :whistling: Wenn die jemand haben...

TheSmurf

Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
Moin!

Ich habe gerade im Schuppen die alten Räder von meinem Fabia I gefunden, die da seit 4 Jahren liegen. :whistling:

Wenn die jemand haben mag, darf er sie sich gern in 29378 Wittingen abholen. Die Reifen sind von 2004 und habe zwar noch die gesetzliche Mindesttiefe aber fahren würde ich die keine Saison mehr. Die Felgen sind jedoch noch gut in Schuss. hier noch 2 Bilder... IMG_6957.jpgIMG_6955.jpg

Thema:

Winterräder von einem Fabia I / 6J14 ET43

Winterräder von einem Fabia I / 6J14 ET43 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Winterräder Superb III - Conti Wintercontact TS860 auf Rial Kodiak: Moin! Der nächste Winter kommt... und wer noch einen Satz Winterräder für den Superb 3 benötigt ist hier genau richtig! Anbei schon mal ein paar...
Zu Verschenken Winterräder vom Fabia I / 6J14 ET43: Moin! Ich habe gerade im Schuppen die alten Räder von meinem Fabia I gefunden, die da seit 4 Jahren liegen. :whistling: Wenn die jemand haben...
Privatverkauf Winterräder Rapid 16Zoll Originalfelgen mit Bridgestone Blizzak 215/45 R16: Moin! Mein Rapid ist nun schon seit Frühjahr weg, doch die Winterräder sind noch da... Es handelt sich um 4x Originalfelgen vom Elegance...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Fabia I Bj.:05/02 1.4 l WFS Problem?: Hallo Community, mein Fabia Bj.: 05/02 hat/(te) Probleme mit der WFS. Anfang 2019 fing es an, dass er ab und zu nicht anspringen wollte und das...
Oben