Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e

Diskutiere Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Wollte mal fragen ob meine Winteräder von octavia 2 2013 1z Auf meinem neuen octavia 3 2014 5e passen Auf octavia2 waren 16 Zoll Sommer...

  1. #1 Sommi1988, 23.10.2014
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Hi Leute
    Wollte mal fragen ob meine Winteräder von octavia 2 2013 1z
    Auf meinem neuen octavia 3 2014 5e passen
    Auf octavia2 waren 16 Zoll Sommer 205 55 Winter genau so
    Auf octavia 3 sind 17 Zoll 225 45

    Meine Frage kann ich die Serien schrauben von octavia 3 nehmen
    Für die Winteräder vom octavia 2

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 23.10.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.323
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Serien schrauben von O2 sind die selben wie beim O3
     
  4. #3 Sommi1988, 23.10.2014
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Ok kann ich dann auch die Felgen vom oct2 auf oct 3 mache
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    nein. Octavia II hat andere Einpresstiefen als der Octavia III. Vom Anschluss her passen sie, Lochkreis und Nabendurchmesser sind identisch, aber von der Einpresstiefe her geht es nicht.

    Octavia II: Felge 6Jx16H2 ET50 oder Felge 6,5Jx16H2 ET50 sowie Reifentraglast 91 oder größer

    Octavia III: Felge 6Jx16H2 ET48 oder Felge 6,5Jx16H2 ET46 sowie Reifentraglast 91 oder größer


    Passt also nicht. Vor allem wäre es Fahren ohne Versicherungsschutz.


    Kann man für jeden Skoda, auch für alte Modelle, jederzeit nachlesen unter: http://www.skoda-auto.de/service/se...fung/Documents/Serienreifen_Skoda_2014_07.pdf

    Da stehen alle Radreifenkombinationen für die jeweilige e-Zulassungsnummer vom Fahrzeugmodell drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen winterräder vom 1z auf 5e

Die Seite wird geladen...

Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...