Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e

Diskutiere Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Wollte mal fragen ob meine Winteräder von octavia 2 2013 1z Auf meinem neuen octavia 3 2014 5e passen Auf octavia2 waren 16 Zoll Sommer...

  1. #1 Sommi1988, 23.10.2014
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Hi Leute
    Wollte mal fragen ob meine Winteräder von octavia 2 2013 1z
    Auf meinem neuen octavia 3 2014 5e passen
    Auf octavia2 waren 16 Zoll Sommer 205 55 Winter genau so
    Auf octavia 3 sind 17 Zoll 225 45

    Meine Frage kann ich die Serien schrauben von octavia 3 nehmen
    Für die Winteräder vom octavia 2

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 23.10.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Serien schrauben von O2 sind die selben wie beim O3
     
  4. #3 Sommi1988, 23.10.2014
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Ok kann ich dann auch die Felgen vom oct2 auf oct 3 mache
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    nein. Octavia II hat andere Einpresstiefen als der Octavia III. Vom Anschluss her passen sie, Lochkreis und Nabendurchmesser sind identisch, aber von der Einpresstiefe her geht es nicht.

    Octavia II: Felge 6Jx16H2 ET50 oder Felge 6,5Jx16H2 ET50 sowie Reifentraglast 91 oder größer

    Octavia III: Felge 6Jx16H2 ET48 oder Felge 6,5Jx16H2 ET46 sowie Reifentraglast 91 oder größer


    Passt also nicht. Vor allem wäre es Fahren ohne Versicherungsschutz.


    Kann man für jeden Skoda, auch für alte Modelle, jederzeit nachlesen unter: http://www.skoda-auto.de/service/se...fung/Documents/Serienreifen_Skoda_2014_07.pdf

    Da stehen alle Radreifenkombinationen für die jeweilige e-Zulassungsnummer vom Fahrzeugmodell drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e
Die Seite wird geladen...

Winterräder vom oct2 2013 1z auf oct 3 5e - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...