Winterräder Superb

Diskutiere Winterräder Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Dicken bald Winterräder kaufen. Was ist zu empfehlen? Wer kennt einen günstigen Händler im Wohnraum Essen...

1. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Dicken bald Winterräder kaufen.

Was ist zu empfehlen? Wer kennt einen günstigen Händler im Wohnraum Essen (NRW)?

Gruß

sw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

hast nicht beim Kauf vom Auto gleich was mit ausgehandelt...????

mfg..

4. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hatte ich schon, jedoch sollten die Felgen alleine schon 600€ kosten. Nur die Felgen....

Gruß

WS

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    was für Felgen sind das denn gewesen? kommplet 16" Stahl Komplet mit 205er sollten so um 600-800,- kosten.

6. smich

smich

Hallo SW,

ich bin mit den Continental WinterContat TS 830 (205/55 R16 94H ) sehr zufrieden.
    Für meinen neuen Dicken greife ich auf ein Skoda Komplettangebot (Continental WinterContat TS 830 in der Größe 205/55 R16 94H auf Stahlfelge 205/55-R16 mit Radzierblende Tempel) zum Listenpreis von 799,00 EUR (inkl. MwSt und Montage) zurück. Leider bundelt Skoda keine Winterreifen mit einem Fahrzeugneukauf, s.d. dieses nur über den Skoda-Zubehörhandel geht. Sicherlich geht es bei Fremdfelgen noch ein wenig günstiger, aber ich empfinde den Skoda Zubehörpreis OK.
    Anm.: Nach meinen Erfahrungen nehmen Händler in Städten und Ballungszentren gerne einen Aufschlag auf den UVP des Herstellers. Ich habe das Glück, das ich auf dem Lande wohne :)

Gruß

Sven

7. #6 digidoctor, 06.09.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wenn du die über reifen.de beziehst und in der Nähe montieren lässt, könntest du ca. 150 Euro sparen. Allerdings ohne Zierblende.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 smakker, 06.09.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    das Thema Winterräder wurde hier im Forum schon diskutiert.
    z.B. hier:

Winterreifen + Felgen Superb II

10. #8 Schwaginio, 07.09.2009
    Schwaginio

Schwaginio

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Ich hab gleich beim Kauf ausgehandelt 4 Stahlfelgen+ Winterreifen+ Abdeckung 400-450EUR :D

Thema:

Winterräder Superb

Die Seite wird geladen...

Winterräder Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....