Privatverkauf Winterräder Stahl Skoda Fabia I (Abholung Raum Stuttgart)

Diskutiere Winterräder Stahl Skoda Fabia I (Abholung Raum Stuttgart) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Winterradsatz (schwarze Stahlfelgen 14 Zoll) mit Vredestein Snowtrac Reifen. Die Räder sind ca. 15 000 km gelaufen. Sind...

1. Luman

Luman

Hallo,

verkaufe einen Winterradsatz (schwarze Stahlfelgen 14 Zoll) mit Vredestein Snowtrac Reifen.

Die Räder sind ca. 15 000 km gelaufen. Sind im Jahre 2006 beim Skoda Händler gekauft worden.

Waren auf einem Fabia I Combi montiert.

Preis 60 Euro. Bei Fragen bitte PN.

Abholung in Ludwigsburg (Bahnhofsnähe)

Original Gepäck/Hundegitter, Fabia Gummifussmatten und Fabia Kofferraumwanne können für geringen Aufpreis mitgenommen werden.

Grüsse

luman

2. #2 Mööp!, 15.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Also wenn du die versenden kannst, kaufe ich die sehr gern.

Abholung geht nicht, Distanz ist zu groß.

Thema:

Winterräder Stahl Skoda Fabia I (Abholung Raum Stuttgart)

Die Seite wird geladen...

Winterräder Stahl Skoda Fabia I (Abholung Raum Stuttgart) - Ähnliche Themen

1. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...