Suche Winterräder Skoda Superb 3V

Diskutiere Winterräder Skoda Superb 3V im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche Winterkompletträder für meinen Skoda Superb 3V Combi. Ich hatte an 19 Zoll Felgen (Vega, Supernova, Canopus) gedacht, wäre aber...
  • Winterräder Skoda Superb 3V Beitrag #1

renovatio86

Hallo,

ich suche Winterkompletträder für meinen Skoda Superb 3V Combi.
Ich hatte an 19 Zoll Felgen (Vega, Supernova, Canopus) gedacht, wäre aber auch für 18 Zoll offen.
Die Reifen sollten neu sein, die Felgen zumindest unbeschädigt ;-)

Bereits vorweg vielen Dank ;-)

• Winterräder Skoda Superb 3V Beitrag #2
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>7000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>5000
Wenn es Serien Räder sein sollen schreibe am besten den User @Superfatty an.
Er macht immer gute Angebote.

Thema:

Winterräder Skoda Superb 3V

Winterräder Skoda Superb 3V - Ähnliche Themen

Winterkompletträder 235/40 R19 für Superb Sportline: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern 235/40 R19 für einen Skoda Superb Sportline. Die Sommerräder haben die 19 Zoll...
Suche Skoda Superb Supernova Winterkompletträder: Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterrädern auf Supernova Alufelgen für meinen S3 Sportline. Hat zufällig jemand einen Satz zu verkaufen? Je...
Privatverkauf Skoda Superb 3V 19” Canopus Winterräder: Hallo, verkaufe ein neuen Canopus Winterradsatz. Reifen: Continental Wintercontact TS 850 P, 235/40/19, 96V, DOT 1920 Felgen: Canopus schwarz...
Suche Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen): Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen) Im Raum: Mannheim, Bad Dürkheim, Heidelberg...
Verkauft -VERKAUFT- Skoda Superb 3V Kompletträder Antares 18: Zum Verkauf steht ein Satz Kompletträder Antares in 18 Zoll vom Skoda Superb 3V. Habe ich nach 1000km vom Neufahrzeug demontiert und durch 19 Zoll...
Oben