Suche Winterräder Skoda Fabia 3 Combi

Diskutiere Winterräder Skoda Fabia 3 Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Satz Winterräder (Reifen und Felgen) für den Fabia. Gerne Standard / Stahlfelge, aber auch gerne Alus anbieten. Bitte nur Radkombis...

1. #1 kelsoone, 02.08.2016
    kelsoone

kelsoone

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Suche einen Satz Winterräder (Reifen und Felgen) für den Fabia. Gerne Standard / Stahlfelge, aber auch gerne Alus anbieten. Bitte nur Radkombis anbieten, die ohne Eintragung fahrbar sind.

Vorzugsweise aus NRW, bzw. bis max. 250km von Bochum.

2. dgmm55

dgmm55

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    VOWA Innsbruck
    Kilometerstand:
    13000
    Guten Morgen!

Ich würde einen Komplettradsatz verkaufen.

Alufelge: Mato 6Jx15 ET38 5x100
    Artikelnummer: 6V0601025A 8Z8
    NP: EUR 151,--/Stück

Reifen: Continental Wintercontact TS850 185/60 R15 84T TL
    NP: EUR 64,--/Stück

Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km) gefahren und sind super gepflegt und so gut wie neu! KEINE Kratzer!

NP gesamt: EUR 860,--
    VHB: EUR 499,--

Versand der Räder wäre kein Problem - kostet EUR 69,45 von Österreich zu dir nach Hause.
    IMG_4033.JPG IMG_4031.JPG IMG_4029.JPG IMG_4034.JPG

Thema: Winterräder Skoda Fabia 3 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 3 Winterräder

,
  2. felgengröße fabia 3

,
  3. skoda fabia style 2016 felgengröße

,
  4. winterräder fabia forum,
  5. fabia winterräder
Die Seite wird geladen...

Winterräder Skoda Fabia 3 Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...