Winterräder RS Kombi TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von hausmann_ul, 09.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hausmann_ul, 09.07.2014
    hausmann_ul

    hausmann_ul

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Da mein Auto im Winter kommen soll, beschäftige Ich mioch schon mal mit den Winterreifen, bin dank des günstigen Preises bei den Dezent TD Dark in Originalgröße 7,5/18 ET 51 hängen geblieben. Reifen sollen die Pirelli Sottozero3 drauf kommen, mir ist die Nässetauglichkeit wichtig, kann es nicht leiden wenn das Auto beim geringsten Regen immer über die Vorderaches schiebt.

    http://www.dezent-wheels.com/438_DE.htm?webdid=546
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d4rkfir3, 09.07.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
  4. #3 hausmann_ul, 09.07.2014
    hausmann_ul

    hausmann_ul

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Ja, der Fred ist doch etwas unübersichtlich geworden, tummeln sich ja auch alle Varianten und Motorisierungen drin rum.
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Kann irgenwie keine Fragestellung im Eröffnungspost erkennen? ?(
     
  6. #5 d4rkfir3, 09.07.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    der fred heißt "winterräder für dem RS" ? was verstehst du unter "alle Varianten und Motoriesierungen" combi, limo, tsi und tdi ? wären 4 varianten aber für alle gelten die selben winterreifen?

    und ne frage konnte ich im ersten post auch nicht erkennen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kyuubi

    kyuubi

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Ochnö.. der X-te Fred zu Felgen, der zweite zu WR für den RS..
     
  9. #7 tschack, 10.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte alles weitere im bereits verlinktem Thread besprechen.
     
Thema: Winterräder RS Kombi TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen skoda octavia rs combi 2014

Die Seite wird geladen...

Winterräder RS Kombi TSI - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.