Privatverkauf Winterräder Octavia 3 Scout

Diskutiere Winterräder Octavia 3 Scout im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
ck

ck

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Hallo,
ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen
"Nivalis Anthrazit" im Format 7Jx17, ET 45. Die Reifen sind "Semperit Speed-Grip 2", haben ca. 8 mm Profiltiefe
und wurden im Januar 2015 neu gekauft, bis April gefahren und von Oktober bis Ende März 2016 bewegt. Die
Felgen sind optisch neuwertig. Neupreis ca. 1590,-€. VB jetzt 870,-€

Vigooo

Vigooo

Fahrzeug
O² Fl Scout 2.0 TDI
Kilometerstand
190.000
Hätte Interesse an den Felgen. Ein paar Bilder wären schön :)

ck

ck

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Hallo Vigooo,
schicke gerne Fotos...am einfachsten wäre per Mail oder Whattsapp, dann kann ich sie direkt vom Handy schicken...
Gerne Mailadresse oder Mobilnummer als PN.
Gruß CK

Thema:

Winterräder Octavia 3 Scout

Winterräder Octavia 3 Scout - Ähnliche Themen

Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z.B. passend für Skoda Octavia 5E VFL (auch RS TDI mit Schneekettenfreigabe bei 312mm...
Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
Privatverkauf Alufelgen mit Wintereifen Skoda Superb 3: Liebe Skoda Freunde. Ich biete einen fast neuwertigen Satz Alu Felgen samt Pirelli Winterreifen für 700 Euro VB zum Kauf an. Verkauft werden 4...
Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...
Oben