Winterräder O3 Topaz-Braun

Diskutiere Winterräder O3 Topaz-Braun im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe endlich ein super Angebot für meine Winterreifen erhalten. Und das direkt vom Škoda Autohaus. 17" Alu Borbet mit Michelin. Fast 50 Euro...

1. #1 Tobi184, 05.10.2015
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Ich habe endlich ein super Angebot für meine Winterreifen erhalten. Und das direkt vom Škoda Autohaus. 17" Alu Borbet mit Michelin. Fast 50 Euro günstiger als im Inet-pro Rad! Ich habe den O3 in topaz-braun. Die Felgen gibt's in Silber und Schwarz. Ich tendiere zu Silber. Hat jemand zufällig ein Foto vom O3 in braun mit schwarzen Felgen? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frhofer, 05.10.2015
    frhofer

frhofer

Jetzt muss ich über mich selbst grinsen. Dieselbe Frage fahrt ich vier ein paar Wochen gefragt, ich weiss nur nicht mehr, wie der Thread hieß...
    Damals hat jemand ein Foto mit braunem Fabia und schwarzen Felgen gepostet. Ich habe dann auch mal schwarze Felgen an den neuen Braunen gehalten und mich für silberne entschieden. War zu eintönig dunkel...

4. #3 frhofer, 05.10.2015
    frhofer

frhofer

5. #4 fiedel06, 06.10.2015
    fiedel06

fiedel06

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    73500
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder O3 Topaz-Braun

Die Seite wird geladen...

Winterräder O3 Topaz-Braun - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec Grip GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  5. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...