Winterräder Kodiaq

Diskutiere Winterräder Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist Dir wichtig? Optik vs. Geldbeutel? Wenn Optik, dann 18" oder 19". Wenn Geldbeutel, dann 17" oder 18". Welchen Ausstattungslinie wird Dein...

  1. #161 kanadische_axt, 08.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    46000
    Was ist Dir wichtig? Optik vs. Geldbeutel? Wenn Optik, dann 18" oder 19". Wenn Geldbeutel, dann 17" oder 18".

    Welchen Ausstattungslinie wird Dein Bär haben? Ambition, Style oder Sportline? Ich habe einen Style, der "untenrum" die Schweller in Schwarz hat. Ich habe nun die Winterfelgen auch in Schwarz, weil das mit den Schwellern echt gut aussieht - meiner Meinung nach. Es sind "nur" 17", weil durch das Leasing so vorgegeben. Wenn Du einen Sportline hast, dann würden Schwarz, Silber oder Graphit alle passen, meiner Meinung nach.

    Edit: Mal ein Bild mit meinen schwarzen 17". Gespiegelt, damit man das Ergebnis mit dem Sommerreifenkodiaq aus meinem Avatar vergleichen kann.
     

    Anhänge:

  2. #162 2.0 TFSI, 10.11.2018
    2.0 TFSI

    2.0 TFSI

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI DSG Octavia 2 FL 1.4, A3 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    130000
    19 zoll empire grau IMG_20181110_092611.jpg
     
  3. Hubbs

    Hubbs

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    59821
    Warum nutzt du nicht den Konfigurator auf der Hompage von Dezent, da kannst du die Felge deiner Wahl mit dem Bären konfigurieren.

    Ich habe die gleiche Felge in 18" in Silber. Mein Reifenhändler hatte die in schwarz und Silber in 18" da und wir haben auf einer Seite vorne Silber und hinten schwarz drauf gemacht. Die schwarze Felge wirkte trotz gleicher Größe/ Bereifung erheblich kleiner, ich habe da natürlich die silberne genommen.

    Gruß Markus
     
  4. Udo1966

    Udo1966

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Kodiaq Scout 2,0 TDI 4x4 190 PS
    IMG_0457.JPG

    Empire Grau mit Winterräder in Felgenfarbe Graphit
     
    Grüfello gefällt das.
  5. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Empire und Graphit = Passt!

    Werde mir die 19er Dezent TZ gönnen. Hätte 18 Zoll genommen, aber Graphit gibt's nicht in 18 Zoll, lt. meinem Händler.

    Eben auf der Dezent Homepage gewesen, da gibt's die 18er?!
     
  6. Peja

    Peja

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2WD TDI
    Kilometerstand:
    10 kkm
    Borbet V, silver, 7J-18 mit Nokian SUV4 235/55/R18 ?
     
  7. #167 stanrider, 11.09.2019
    stanrider

    stanrider

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Bezüglich Winterreifen mit Schneeketten größer 17 Zoll.

    Wenn eine Felge mit einer geringeren Einpresstiefe und ABE für den Kodiaq gewählt wird sollte es doch mit feingliedrigen Ketten kein Problem beim Einlenken geben. In Höhenrichtung ist ja eh genügend Platz. Ganz abgesehen davon das man mit Ketten nicht rast.

    Da es in meinem Fall nur für einen eventuellen Einsatz in einem Skigebiet 1x / Jahr geht suche ich nach Alternativen zu den 17 Zöllern.
     
  8. #168 Robert78, 12.09.2019
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    2.731
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Nimm halt einfach eine 18" die ganz offiziell eine Kettenfreigabe hat. Dann gibt es das Thema "sollte es keine Probleme geben" erst gar nicht. Gibts ja mittlerweile auch für den RS, z.B. die wie ich finde schicken Dezent TA.
    Dann kannst du sicher gehen das vom Platz her nichts passiert und auch vor einer Kontrolle musst du keine Angst haben.
    Aber natürlich kannst du das vom Platz auch auf eine Felge mit identischen Maßen und Bereifung ohne Kettenfreigabe übertragen. Denn da passt es dann auch, nur halt nicht legal.
     
  9. #169 stanrider, 16.09.2019
    stanrider

    stanrider

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Wie zufrieden seit ihr mit dem Bridgestone Blizzard bei Nässe, Schnee, Verbrauch. Der Reifendealer hatte mir die und welche von General (Tochter von Conti) angeboten.
     
  10. #170 TheGunner, 25.09.2019
    TheGunner

    TheGunner

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moinsen!
    Hat schön jemand Winterschlappen in 20“ drauf? Oder zumindest gesehen?
    Mit ABE oder Teilgutachten müsste das ja auch gehen, oder???

    Vielen Dank und beste Grüße!
     
  11. #171 4tz3nainer, 25.09.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    2.556
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Warum sollte das nicht gehen. Auch 21 Zoll sind machbar. Den Felgen ist es doch egal ob Sommer oder Winterreifen drauf sind.
     
  12. #172 Fossybaer, 26.09.2019
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    31
    V1 Wheels 9x20 Et 42 mit 235/45/20 mit ABE Vredestein Snowtrac
     

    Anhänge:

    Steff75 gefällt das.
  13. #173 Grüfello, 27.09.2019
    Grüfello

    Grüfello

    Dabei seit:
    26.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Udo, was ist das für eine Felgenmarke? Sehen toll aus.
     
  14. #174 Fossybaer, 28.09.2019
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    31
    Gude Udo, steht doch oben im Text Hersteller ist V1 Wheels.
     
  15. Udo1966

    Udo1966

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Kodiaq Scout 2,0 TDI 4x4 190 PS
    Hallo Grüfello,

    das sind CMS C20 in Titan glanz.
     
    Grüfello gefällt das.
  16. #176 roechel66, 01.10.2019
    roechel66

    roechel66

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    IMG-20190930-WA0013.jpg
     
    Heinzilein und Robert78 gefällt das.
  17. #177 roechel66, 01.10.2019
    roechel66

    roechel66

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Das wird meine Winterfelge in mattschwarz, 20 " und das rot ist foliert.
     
  18. MichaMM

    MichaMM

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @roechel66
    sieht geil aus die Felge. Folie ist gesprüht?
     
  19. TSI2.0

    TSI2.0

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gefällt mir sehr gut, welche Felgen sind das? Die original Skoda Crater Felgen?
     
  20. #180 chaeller84, 03.10.2019
    chaeller84

    chaeller84

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hünenberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Die Crater gehen nicht so spitz nach innen. sie weiter oben in einem anderen Beitrag
     
Thema: Winterräder Kodiaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen kodiaq

    ,
  2. skoda kodiaq winterräder

    ,
  3. winterräder skoda kodiaq

    ,
  4. winterreifen skoda kodiaq,
  5. skoda kodiaq winterreifen,
  6. skoda kodiaq winterkompletträder,
  7. schneeketten für kodiaq Stahlfelge mit Radzierkappen,
  8. Kodiaq Winterreifen,
  9. winterreifen für skoda kodiak,
  10. winterräder für kodiaq,
  11. winterreifen für kodiaq,
  12. kodiaq winterräder,
  13. winterräder für skoda kodiaq,
  14. Winterkompletträder für Skoda Kodiac,
  15. winterkompletträder skoda kodiaq,
  16. winterräder kodiaq,
  17. welche winterreifen auf kodiaq,
  18. kompletträder skoda kodiaq,
  19. schneeketten skoda kodiak,
  20. kodiaq mit mam a5,
  21. welche winterreifen kodiaq,
  22. Zugelassene Winterreifen für Skoda Kodiaq,
  23. winterkompletträder für skoda kodiaq,
  24. schneeketten kodiaq,
  25. triglav stahlfelge
Die Seite wird geladen...

Winterräder Kodiaq - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS Farbe schwarz

    Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  2. Privatverkauf Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15

    Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17"

    Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-skoda-superb-215-55-vredestein-helios-ronal-6-5jx17-/1224485080-223-9559
  4. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

    2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  5. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

    Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden