Winterräder Kodiaq

Diskutiere Winterräder Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jedenfalls nicht um 150 kg, die @TSI2.0 noch fehlen um die max. Achslast der MAMA5 Felge zu überschreiten.

1. JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19
    Kilometerstand:
    5000-6000 km
    Jedenfalls nicht um 150 kg, die @TSI2.0 noch fehlen um die max. Achslast der MAMA5 Felge zu überschreiten.

2. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Hallo Leute.
    Ich habe auf meinem Superb RH Ar4 Felgen in 18 Zoll -Winter- da mein RS Anfang Januar kommen wird, wollte ich die RH auf den RS montieren, Problem ist nur, dass es kein Gutachten für den RS gibt für den „normalen“ Kodiaq gibt es eins.
    Der Typ von der RH Hotline, meinte dass das Gutachten für den RS auch kommen wird...Nur WANN???
    Also was soll ich Jetzt machen??

3. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Habe jetzt mal bei Skoda Händler angefragt: Crater, silber in 7x19 515Euro je Stück incl. Bridgestone LM-005, oder Trinity in 8x18 schwart poliert für 425Euro.

4. Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Gleicher Reifen, gleiche Dimension mit Platin 73-Felgen: EUR 1.200. Dabei hatte ich beim gleichen Preis die Wahl zwischen Schwarz poliert, Schwarz und Silber. Bei so einer Preisdifferenz bin ich absolut schmerzbefreit, wenn ich eine nichtoriginale Skoda-Felge fahre :)

Thema: Winterräder Kodiaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen kodiaq

,
  2. skoda kodiaq winterräder

,
  3. winterräder skoda kodiaq

,
  4. winterreifen skoda kodiaq,
  5. skoda kodiaq winterreifen,
  6. skoda kodiaq winterkompletträder,
  7. schneeketten für kodiaq Stahlfelge mit Radzierkappen,
  8. Kodiaq Winterreifen,
  9. winterreifen für skoda kodiak,
  10. winterräder für kodiaq,
  11. winterreifen für kodiaq,
  12. kodiaq winterräder,
  13. winterräder für skoda kodiaq,
  14. skoda kodiak winterreifen,
  15. Winterkompletträder für Skoda Kodiac,
  16. winterkompletträder skoda kodiaq,
  17. winterräder kodiaq,
  18. welche winterreifen auf kodiaq,
  19. kompletträder skoda kodiaq,
  20. schneeketten skoda kodiak,
  21. kodiaq mit mam a5,
  22. welche winterreifen kodiaq,
  23. Zugelassene Winterreifen für Skoda Kodiaq,
  24. winterkompletträder für skoda kodiaq,
  25. schneeketten kodiaq
Die Seite wird geladen...

Winterräder Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Supernova 19" Winterräder Komplettsatz

Supernova 19" Winterräder Komplettsatz: Verkaufe einen kompletten Satz Winterräder auf original Skoda Supernova Schwarz, glanzgedreht. Reifen: Continental Winter Contact, Dimension:...
  2. Kodiaq startet nicht mehr...

Kodiaq startet nicht mehr...: So, nun hat mich mein Kodiaq doch tatsächlich heute morgen im Stich gelassen. Gestern sind wir noch eine längere Strecke gefahren. Es waren alle...
  3. Kodiaq RS Crystal Black Premium

Kodiaq RS Crystal Black Premium: Hallo, ich bin fast verzweifelt. im Oktober habe ich meinen neuen Wagen bestellt. Und zwar ohne die Farbe vorher zu sehen. Da kein Händler ein...
  4. Privatverkauf Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht

Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes und originales Sportlenkrad von Skoda. - original Skoda - unten abgeflacht - Bezug Leder - silbergraue Ziernähte...
  5. skoda Kodiaq 2020 Columbus Tastatur ABC Zeichenfolge durcheinander

skoda Kodiaq 2020 Columbus Tastatur ABC Zeichenfolge durcheinander: Hallo bei der Zieleingabe meines Kodiaks Columbus Modell 2020 entspricht das Eingabetableau nicht dem was ich kenne. Die Buchstaben sind total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden