Winterräder in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von fuchsjagd01, 23.09.2004.

  1. #1 fuchsjagd01, 23.09.2004
    fuchsjagd01

    fuchsjagd01 Guest

    :frage:

    Hallo,
    auf der Suche nach Winterrädern bin ich auf ein Angebot von Beyerlein in Braunschweig gestoßen. Für den Octavia bieten die den kompletten Satz mit Conti-Bereifung für 399,- Euro an. Ist der Preis zu toppen oder sollte ich zuschlagen???

    MfG fuchsjagd01
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad Max, 03.10.2004
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Hab für meine Contis mit alu felgen 354€ bezahlt in Peine
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Vergleichen kannst du das nur, wenn du die genauen Reifendimensionen angibst. 155 er sind wohl billiger als 195er. Welches Modell von Continental ist es denn? Handelt es sich um Stahlfelgen oder Aluflgen?

    MfG

    gelig
     
  5. #4 Mad Max, 03.10.2004
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Ich hab da 195/65/15 auf 15zoll alu felgen bekommen

    Frag mich jetzt bitte nicht welche felgen, zumindest sind es conti winter contact

    hersteller datum 10/2003
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also 345 Euro inklusive Continental Reifen sind echt spitze! Z.B. bei Reifen.com bekommt man Conti Reifen ab etwa 116 Euro mit Alufelge in der genannten Dimension. Also wären selbst 399 Euro noch ein echt gutes Angebot! Kannst ja mal beim ADAC schauen, da gab es jetzt den neuen Winterreifentest. Dann kannst du ja gleich den besten Testreifen nehmen! Würde ich jedenfalls so machen!
    Und bald zuschlagen! Der Winter kommt bestimmt! Wenn alle Reifen wollen, dann muss man lange warten oder einen schlechteren Reifen kaufen!

    MfG

    gelig
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 illegut, 03.10.2004
    illegut

    illegut Guest

    Ist echt nen guter Preis!Aber fahr doch lieber nach PE .Ist doch nicht so weit weg.
     
  9. #7 fuchsjagd01, 08.10.2004
    fuchsjagd01

    fuchsjagd01 Guest

    Hab meine Winterräder letzte Woche bestellt, muss sie aber erst bezahlen, wenn ich sie aufstecken lasse. Weil die die Räder schon am Lager haben brauch ich mir um eventuelle Lieferschwierigkeiten keine Sorgen zu machen, wenn der Winter kommt.

    MfG fuchsjagd01
     
Thema:

Winterräder in Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Winterräder in Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

    4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL

    Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL: Hallo. Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Winterräder als Satz an. Waren auf einem Skoda Octavia montiert. Felgen sind originale Skoda-Alufelgen...
  5. Turini oder Gemini als Winterräder

    Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....