Privatverkauf Winterräder Goodyear Ultragrip 8 Größe: 185/65 R14 86T mit Stahlfelgen 6Jx14 ET37 (verkauft)

Diskutiere Winterräder Goodyear Ultragrip 8 Größe: 185/65 R14 86T mit Stahlfelgen 6Jx14 ET37 (verkauft) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Reifen,Felgen und Radkappen wurden im letzten Winter gekauft (DOT 34/11) und sind lt. Vorbesitzer 2000 km gefahren worden. Profiltiefe alle...

1. #1 berni199, 12.11.2013
    berni199

berni199

Die Reifen,Felgen und Radkappen wurden im letzten Winter gekauft (DOT 34/11) und sind lt. Vorbesitzer 2000 km gefahren worden.
    Profiltiefe alle vier ca. 8mm. Passen leider auf meinem Roomster 1,4TDI nicht, bei anderen schon, hängt von der Motorisierung ab.
    Also vorher nachsehen, nicht so wie ich :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder Goodyear Ultragrip 8 Größe: 185/65 R14 86T mit Stahlfelgen 6Jx14 ET37 (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Winterräder Goodyear Ultragrip 8 Größe: 185/65 R14 86T mit Stahlfelgen 6Jx14 ET37 (verkauft) - Ähnliche Themen

1. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...