Winterräder gesucht Skoda Superb Elegance

Diskutiere Winterräder gesucht Skoda Superb Elegance im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, Suche Winterräder auf Alufelge. Maximal bis 400€ im Set. Bei Angeboten würde ich mich freuen! Gruss

1. #1 michael_klatt, 27.08.2014
    michael_klatt

michael_klatt

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

Suche Winterräder auf Alufelge.
    Maximal bis 400€ im Set.

Bei Angeboten würde ich mich freuen!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank300982, 09.11.2015
    frank300982

frank300982

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Schwarzheide
    Kilometerstand:
    160000
    Habe MSW 22 in anthrazit in 16 Zoll mit 205 55 16 winterreifen Dunlop mit ca. 6,5 mm Restprofil abzugeben.
    017647071802

Thema:

Winterräder gesucht Skoda Superb Elegance

Die Seite wird geladen...

Winterräder gesucht Skoda Superb Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...